Dienstag, 26. Juni 2012

Fotoshooting mit Alina Klüglich

Vor kurzem habe ich mich mit meinem Trio und Alina Küglich zum Fotoshooting getroffen.
Es wurde ja auch endlich Zeit, das die kleine Püppi ins richtige Licht gesetzt wird! :-)
Seht selbst was dabei heraus gekommen ist.

Mein wunderschöner Linus

Linus

Haily

Haily

Haily

Barkley

Haily

mein Trio :-)

Haily

Na los... gib schon endlich her den Ball :-)

Haily, kleines Grinsetier

Haily

Die Prinzessin und ihr Fußvolk :-)

Hach, meine 3 Hübschen

Ist er nicht schön..!!!! :-)

Linus

Haily


Labels: , ,

1 Kommentare:

Blogger Bysterstorff's meinte...

Mir haben deine 3 außerordentlich gut gefallen, es war ein sehr netter Tag mit Dir. Immer wieder gerne.

Liebe Grüße Alina

3. August 2012 um 11:50  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite