Montag, 25. Juni 2012

Work & Show Aichach

Am Wochenende zog es uns in das schöne Schwabenländle, genauer gesagt nach Aichach, zur diesjährigen Work&Show Veranstaltung.
Am Samstag startete ich mit Barkley bei der 24. Spezial-Rassehundeausstellung in der Gebrauchthundeklasse und wir, bzw. Barkley konnte mit einem sehr gut den 1.Platz erreichen!
Kaum zu glauben, mein Hase auf einer Ausstellung und dann auch noch der 1.Platz... :-)

So gut wie es am Samstag lief sollte es am Sonntag dann anfangs auch laufen.
Wir starten in der offenen Klasse und Barkley arbeitet die ersten 5 Aufgaben wirklich sehr gut!
Wir erreichen 18,17,19,17,19 und wie soll es auch anders sein, bei der letzten Aufgabe eine Quotennull...
Ich weiß nicht, was manchmal in seinem Kopf vor geht...
Es ist einfach zum Haare raufen!

Nun gut, wie heißt der allbewährte gute Spruch: Nach dem WT ist vor dem WT.
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, das es mal einen WT gibt, an dem er mal nur seine Genie anstatt seinen Wahnsinn zeigt. :-)

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite