Dienstag, 2. Februar 2016

Lang lang ist's her... Workingtest und sonstiges

Lange Zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wir hatten soviel um die Ohren, dass dafür irgendwie keine Zeit mehr blieb :-o

Workingtest:
Ende letzten Jahres (18.10.2015) bin ich mit Linus beim Göttinger Workingtest gestartet. Wir hatten einen tollen Saisonabschluss mit 86/100 Punkten (sg) und belegen den 4.Platz!
Nun bereiten wir uns auf die kommende Saison und den GC vor. :-)

Püppi:
Gestern hatte unsere Dame in der Herrenrunde Geburtstag! Gestern vor genau 4.Jahren hatte ich mich auf den Weg gemacht und unsere Prinzessin abgeholt.
Vier turbulente Jahre sind mit unserer Kröte nun vergangen und wir bereuen keinen einzigen Tag diesen Schritt gegangen zu sein!
Happy Birthday kleine Püppi und auf noch ganz viele tolle gemeinsame Jahre!!




Kuki:
1 Woche vor der Geburt unserer Tochter haben wir unseren zweiten Tierschutzhund aus Kroatien abgeholt. Mittlerweile hat er sich ganz prima eingelebt und ist aus unserem Rudel nicht mehr weg zu denken!! Er ist ein lieber alter Hundeopi der sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Traumhund entwickelt hat.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite